Wissenswertes für Interessenten

  • Alles was du als Interessent wissen musst.

    c97d94a276a9dcd0deecd0ff982cb79392d007a5.png


    1db20b35f1a742e0c8585a849c396b0a5432e067.png


    Hallo Interessent!


    Schön das du dich dazu entschlossen hast dich für unsere Flotte zu interessieren. Aus diesem Grund haben Wir dir einen kleinen Guide erstellt, wo du alles Wissenswerte über uns erfährst.

    Hier ein paar Punkte für dich.


    1. Unsere Vorstellung

    Unsere Vorstellung findest du auf unserer Startseite. Dort steht bereits das meiste erklärt. Falls du nicht lange suchen willst „klick mich!

    2. Bewerbung

    Unsere Flotte ist eine Rollenspielflotte. Dementsprechend möchten wir von Neulingen eine Bewerbung in Form eines Versetzungsgesuches mit durchdachter Charakterakte.


    „Hier“ geht es zu unserem Bewerbungsforum.

    „Hier“ geht es zu unserer Anleitung für Bewerbungen.

    „Hier“ geht es zu unserer Datenbank oder auch inoffiziellem Wiki.

    3. Kontaktaufnahme

    Die Kontaktaufnahme mit unserer Flotte läuft in erster Linie über das Forum. Anderweitig kannst du aber auch unserem Discord Server beitreten. Um dem Server beizutreten benötigst du einen Discord Account und optional auch Discord als Programm auf dem PC. Solltest du dich dagegen entschließen Discord zu installieren, kannst du es auch ganz bequem über deinen Browser nutzen. Dies benötigt aber ebenso einen Account. Um schlussendlich dem Server beitreten zu können klicke bitte auf den folgenden Link.

    Link: https://discord.gg/pvzXvza


    Du kannst uns aber auch über das Forum erreichen. Das einzige was du dazu benötigst ist ein Forumsaccount.


    4. Zu guter Letzt!

    Herzlichen Glückwunsch! Du hast es fast geschafft! Wenn jetzt alles funktioniert bist du bald ein Teil unserer Flotte oder möchtest einfach mit uns in Kontakt bleiben. Wir freuen uns aufjedenfall auf dich!


    Lebe lange und in Frieden.

    Dein Sternenbasis 38 - Team


    dba643fca5ab1b7dab4883f0dbc870ac255a6a0f.png